08851 6157605 info@malajdesign.com
Die gute Erde Aushang

Plakat A4

Jetzt ist Pflanzzeit – und damit der ideale Zeitpunkt, Terra Preta, die energiereiche schwarze Erde, einzusetzen – für Neuanpflanzungen und als Dünger.

Gewonnen wird Terra Preta aus “Wurmhumus”, versetzt mit Pflanzenkohle. Weitere Infos auf https://die-gute-erde.de.

Meine Aufgabe bei diesem StartUp-Projekt: Die Logogestaltung, Gestaltung der Drucksachen (Visitenkarte, Plakate, Aufkleber) und die Erstellung der Website.

Der Wurmhumus wird in großen Palettenrahmen angesetzt (s. Foto) – die Schrift “Saira Stencil One Regular” (Google Font) erinnert an die Kistenbretter und passt somit stilistisch optimal! Das tiefe Schwarzbraun als Leitfarbe steht für die gehaltvolle Erde. Ein helleres Braun sorgt dafür, dass die Gesamtoptik nicht zu dunkel und schwer wird. Und entscheidende Infos sind in einem erdigen Orangeton hervorgehoben!

Ich habe schon viel Lob für die treffende Gestaltung für dieses Projekt bekommen – das freut mich sehr.

Viel Erfolg, Siegfried Malaj!

Website Die gute Erde

Hier geht’s zur Website!

Terra Preta ist hier erhältlich:

Im Hofladen des KlosterGuts Schlehdorf eG:
Di 15 – 17.30 Uhr
Fr 14 – 18 Uhr
Sa 10 – 14 Uhr

oder direkt bei:
Siegfried Malaj (Produktion & Vertrieb)
T 0176 81108965