08851 6157605 info@malajdesign.com
Postkarten Sabine Schmidt-Malaj

Wer mich kannt, weiß, dass ich jahrelang im „schönen Ampertal“ bei Freising fotografiert habe – und Leinwandbilder, Kalender und Grußkarten angeboten habe.

Seit meinem Umzug an den Kochelsee lag der Verkauf von Foto-Printsachen zwar zunächst brach – nicht aber die Fotografie!

Es sind in der letzten Zeit wieder zahlreiche schöne Eindrücke zusammengekommen: Zumeist aufgenommen „vor meiner Nase“ im wild-schönen und weitläufigen Garten des KlosterGuts (meinem Wohnort) und in der näheren Umgebung. Es sind auch Tiermotive dabei: unsere Babykätzchen vom Hof, ein Rotkehlchen, das mich jeden Tag besuchte und auch die stolzen Schwäne vom südlichen Starnberger See. Weitere Motive folgen in Kürze.

Die Foto-Postkarten im Format A6 sind hochwertig gedruckt und auf der Fotoseite matt laminiert. Die Rückseite ist bis auf eine kleine Zeile mit meiner Webadresse unbedruckt und sehr gut beschreibbar.

Möchten Sie welche haben?

Schreiben Sie mir einfach eine eMail mit Anzahl/gewünschten Motivnummern (s. Übersicht unten)! Das Stück kostet 1,50 €, pro 10 Karten gibt es eine geschenkt 🙂 und Sie sparen sich die Versandkosten (ansonsten 1,55 €). Rechnung liegt bei.

Zu haben sind die Karten in Kürze auch im Hofladen des KlosterGuts…

Übersicht Postkarten Sabine Schmidt-Malaj