08851 6157605 info@malajdesign.com

Als ich vor fünf Jahren aus der Freisinger Gegend an den Kochelsee gezogen bin, war eine meiner ersten beruflichen Anlaufstellen das Business Netzwerk GoBusiness das sich regelmäßig seit 2006 (!) in Bad Tölz, Wolfratshausen, Penzberg und Geretsried trifft. Unterstützt wird das Netzwerk u.a. vom Wirtschaftsforum Oberland.

Das Organisationsteam seit vielen Jahren:

Beate Mader, Ute Weber und  Leonhard Sappl.

Seit einiger Zeit bereits erstelle ich diverse Grafiken für GoBusiness: Social Media Vorlagen, den Programm Flyer und auch einen großformatigen Wandkalender. Dieses Jahr kamen zwei neue Rollups und Plakate hinzu.

Was ist aber nun GO Business?

Ein kostenloses Netzwerk für Unternehmende im Münchner Oberland, ganz gleich ob aus dem Mittelstand, dem Handwerk oder selbstständig tätig. Hier werden Kontakte geknüpft, Kooperationen gebildet und spannendes Wissen „getankt“.

Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns abends zum Austausch, hören interessante Fachvorträge zu den in diesem Flyer vorgestellten Themen, genießen danach das immer hervorragende Buffet und lernen uns kennen bzw. intensivieren die bereits bei früheren Treffen begonnenen Kontakte. Ganz zwang- und vor allem: kostenlos!*

Kommen Sie doch einfach mal vorbei! Sie werden sehen:
Es lohnt sich.

*Nur Sommerfest und Weihnachtsfeier kosten extra.

Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Treffen? Am 27. April 2023 findet übrigens das 200. Netzwerk-Event in Wolfratshausen statt!

P.S. Im Headerbild steht schon die “17” – das gilt ab 2023 🙂

 

GoBusiness Netzwerk RollUp
GoBusiness Netzwerk RollUp
GoBusiness Netzwerk Programmflyer