08851 6157605 info@malajdesign.com

Wieder ist eine neue Webseite an den Start gegangen! Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Uschi Lauterbach, Coach: www.uschilauterbach.de.

Die Seite ist zunächst als übersichtlicher Onepager konzipiert, enthält jedoch schon viele Detailinfos zu Vorgehensweise und den verschiedenen Angeboten – und vor allen Dingen dem Gewinn für die Coachees.

Die Kontaktaufnahme mit Uschi Lauterbach ist einfach und unkompliziert gehalten – durch einige auf der Seite verteilte Mail-Buttons. In Kürze wird hier ein Terminbuchungs-Tool verlinkt werden.

Die Vorschläge zur Farbgestaltung kamen zum Teil von Frau Lauterbach selbst, ebenso die Logogestaltung – die Farbtöne harmonieren sehr gut mit den ausgewählten Fotomotiven und Portraits.

Die schönen, natürlichen und ausdrucksstarken Fotos von Uschi Lauterbach sind von Elisabeth Pfahler-Scharf in München aufgenommen. Ich empfehle Elisabeth immer gerne!

Ich wünsche Frau Lauterbach nun viel Erfolg und viele sympathische Coachees! Zug um Zug können wir die Seite jetzt jederzeit erweitern und ergänzen, bezüglich des Umfangs/Inhalts und auch der Funktionen.

Weitere Beispiele für Website Gestaltungen