08851 6157605 info@malajdesign.com

Es bleiben nur noch wenige Tage in diesem Jahr – ich blicke trotz aller äußeren Unsicherheiten und Aufwühlungen dankbar auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr mit einigen neuen Kund:nnen und Aufträgen zurück.

Was mich besonders gefreut hat: Es haben sich auch “Altkund:innen” bei mir gemeldet, mit denen ich vor vielen Jahren erfolgreich zusammengearbeitet habe. Einige von ihnen sind jetzt in anderen Firmen tätig und hatten mich und meine Leistungen wohl in angenehmer Erinnerung – und riefen mich an, ob ich nicht wieder Kapazitäten frei hätte. Ein positiveres Feedback gibt es wohl kaum…!

Auch laufen die Planungen für das kommende Jahr bereits wieder auf Hochtouren. Zusammen mit meiner Kooperationspartnerin Heidrun Peschen habe ich eine Workshop- und Webinar-Reihe entwickelt, speziell für Existenzgründer:innen in der Gesundheitsbranche. Die Reihe ist jedoch auch für andere Branchen geeignet, lediglich die Beispiele sind aus dem Bereich Gesundheit gewählt.

Die Termine für das erste Halbjahr 2022 stehen – und können ab sofort hier gebucht werden: https://malajdesign.com/webinare-events/

Zudem halten wir unsere Webinare auch auf anderen Plattformen, wie zum Beispiel bei GUIDE München oder den Webgrrls, hier unser Termin am 17. Februar: https://webgrrls-bayern.de/vortrag-peschen-schmidt-malaj-2022/

Das kommende Jahr wirft also seine “Schatten” bereits voraus – ich freue mich auf die erneute gute Zusammenarbeit mit meinen Kund:innen und Partner:innen und auch auf neue Herausforderungen und Aufgaben. Geplant ist z.B. die Entwicklung eines Onlinekurses für Marketing- und Designthemen und die Neu-Konzeption und Umsetzung von Videoauftritten für unsere Kund:innen.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen erholsamen Jahreswechsel! Bis bald im neuen Jahr, Sabine Schmidt-Malaj

Bildnachweis: Sabine Schmidt-Malaj | https://camera-natura.earth