Logo- und Corporate Design für Ulrike Wanken-Hau, Market Assessments

Logo- und Corporatedesign Ulrike Wanken-Hau, Market Assessments
In den letzten Wochen und Monaten entstand ein komplett neuer Auftritt für Ulrike Wanken-Hau, Market Assessments München. Angefangen haben wir bei der Entwicklung des klaren und reduzierten Logos – es folgten Visitenkarten, zweiseitiges Briefpapier und ein Powerpoint-Master. Parallel dazu erstellte ich in enger Zusammenarbeit mit Florence Kotowski und unserer Kundin eine zweisprachige Website: https://ulrike-wanken-hau.de. Die besondere Herausforderung hierbei – für mich als Designerin – war das Arbeiten vorwiegend mit grafischen Elementen statt fotografischer Bilderwelten. Hier bot sich das Aufnehmen des Logoelements “Ecke” an, ergänzt durch das grafische Element “Kante” und natürlich den gezielten Einsatz der Logofarben!

Vielen Dank an Frau Wanken-Hau und auch Florence Kotowski für die sehr angenehme und zudem effiziente Zusammenarbeit.

Viel Erfolg mit Ihrem neuen Auftritt, liebe Frau Wanken-Hau!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.