Website-Relaunch für Rechtsanwältin Stefanie Krätzschel, Freising

www.ra-kraetzschel.de“Alles, was Recht ist” – unter diesem Motto veröffentlicht Stefanie Krätzschel, Rechtsanwältin aus Freising, nun schon seit über sechs Jahren ihre juristischen Informationen – und Anekdoten.

Jetzt wurde es Zeit für ein Update ihrer Website – wobei ich Stefanie gerne unterstützte: ihr inhaltliches Angebot besteht nach wie vor in gleicher Art und Weise – aber aus technischer Sicht hatte sich viel getan in den letzten Jahren. Die neue Website sollte ein zeitgemäß ansprechendes Outfit bekommen und natürlich das wichtige Kriterium “responsive design” erfüllen, also für alle Arten von Monitoren inkl. Smartphone optimiert sein.

Ein wichtiger Bestandteil der Seite ist der witzig-spritzig geschriebene Blog: hier überlegten wir uns sowohl eine Überarbeitung der Kategorien (“entschlacken”, nicht mehr relevante Artikel löschen!) als auch eine übersichtliche Darstellung der diversen Bereiche mittels “Kategorienbilder”.

Wenn Sie sich unterhaltsam und dabei sehr fundiert über Rechtsthemen verschiedenster Art informieren möchten – abonnieren Sie doch Stefanie Krätzschels Newsletter! Hier der Link zur Website: www.ra-kraetzschel.de

Viel Erfolg mit Deiner neuen Seite, liebe Stefanie! Und vielen Dank, Michele Baldioli, für die zuverlässige und kompetente technische Umsetzung.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.