Neue Website für TCM-Praxis

FRDKürzlich fertiggestellt: die neue Website für Franziska Rothfritz-Deutsch, TCM-Praxis in Regensburg. Franziska war lange Jahre Oberärztin auf der Intensivstation eines Regensburger Krankenhauses, bevor sie sich mit TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) – ihrer Leidenschaft seit langer Zeit – selbständig machte.

Es war mir eine große Freude, sie hierbei mit einer schönen neuen Website zu unterstützen! Wir haben uns für einen großzügigen und dabei kompakten und sehr übersichtlichen Aufbau entschieden – farbenfroh, lebendig und anregend, Harmonie und Gesundheit ausstrahlend auf den ersten Blick. Farblich und stilistisch habe ich mich an der Optik und Ausstrahlung der Praxisräume orientiert: diese wurden von Bianka Maria Seidl gestaltet, inkl. Beratung zu Farb- und Wandgestaltung/-bearbeitung, Mobiliar und Materialien.

Michele Baldioli hat tatkräftig und sehr zuverlässig – wie immer – programmiert.

Das wunderschöne gelbe Mohnblumenbild stammt übrigens von Irmgard Brand.

Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt – viel Erfolg, liebe Franziska, und herzlichen Dank an Euch, liebe Partner…

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.